Vom Master-Account kommst du in dein Show-Profil und kannst deine erste Show anlegen. Jetzt kommen wir zu dem wohl wichtigsten Teil der Einrichtung deines Profils.
Das Profil ist sehr wichtig und sozusagen deine Visitenkarte. Mit deinem Profil präsentierst du dich, zeigst, wer du bist und was du bietest. Dein Profil ist, das Erste, was der User von dir sieht und hier entscheidet er, ob er deine Show besuchen möchte oder nicht.
Von daher ist es auch sehr wichtig, was du von dir zeigst und wie du dich beschreibst.
Fülle alles aus und sei ruhig, ein wenig kreativ. Schwimmen, reiten, lesen, als Hobby ist nicht sehr sexy und langweilt die User.
Der Slogan „Alles kann, nichts muss“, ist auch nicht sehr kreativ.
Beschreibe dich interessant, aber bleibe bei dir. Du solltest auf jeden Fall authentisch sein, bei allem, was du schreibst und tust.
Mache keine falschen Versprechungen in deiner Beschreibung und lade aktuelle Fotos als Vorschaubilder hoch. Es bringt dir gar nichts, wenn du dich mit 15 Jahre alten Fotos präsentierst, weil du auf den Fotos vielleicht ein paar Fältchen und Kilo weniger hattest. Sei beruhigt du wirst trotzdem genug Besucher in deiner Show haben.
Die User können sehr empfindlich sein, und merken schnell, wenn sie verschaukelt werden. In den meisten Fällen sind die User enttäuscht und kommen nicht wieder. Das ist nicht Sinn der Sache und sollte nicht in deinem Interesse liegen.
Lade 3 Vorschaubilder und mindestens 5 Bilder in der „Free-Galerie“ hoch. Achte auf eine gute Qualität bei den Bildern. Das heißt, sie sollten NICHT verschwommen, zu dunkel oder pixelig sein. Lade unterschiedliche Bilder mit verschiedenen Posen hoch, und keine Serien wo nur kleine Unterschiede zu sehen sind.
Wenn du mit Glamour deine Show bewirbst, solltest du auch Glamour liefern. Das heißt, Hochglanzfotos in der Vorschau, und dann im Jogginganzug mit Lockenwicklern im Haar, vor der Cam sitzen, geht gar nicht. Im weiteren Verlauf geben wir dir noch einige Tipps zum richtigen Auftritt, Erscheinung und Etikette.