News 10.03.2017 – Deine Videos bei Jetztlive

Jetzt NEU: Deine Videos auch bei JetztLive!

Aufgrund vermehrter Anfragen von Shows & Usern nach privaten Erotik-Videos bei JetztLive, ist es uns eine Freude dich über die neueste Entwicklung zu informieren: Ab sofort sind deine Videos auch bei JetztLive online!

Das Design präsentiert sich in einem modernen Look und ist mit der neuesten Technik erstellt worden. Natürlich ist es auch für den mobilen Traffic optimiert – echte Amateurclips “To Go” für die User!

Unsere leistungsstarke Programmierung ermöglicht eine schnelle Suche & Navigation durch Schlagwörter (Tags), eine angenehme Benutzerführung bis hin zur Gesamtübersicht deiner Videos (welche auch von dir selbst beworben werden können – Infos weiter unten).

Weitere Highlights:

  • Hinweis auf online Erreichbarkeit deiner Show auf den Videos, inkl. direkter Verlinkung.
  • Neue Videos werden mit dem Hinweis “Neu” ausgezeichnet.
  • Bewertung (Mag ich / Mag ich nicht) für jedes Video nach Kauf.
  • Sortierung nach Neu, beliebtesten und besten Bewertungen aller Videos.
  • Direkte Auswahl der Themen-Kategorien durch neue Navigation.
  • Und vieles mehr …

 

Du möchtest mal schauen?
Klicke hier für Aufruf des Videobereichs bei JetztLive

Vielleicht hast du es bemerkt?

In den letzten Monaten haben wir im Hintergrund (fast) alle Beschreibungen für Soft- und Hardcore (FSK16 & FSK18) überarbeitet und englische Beschreibungen eingefügt.
Viele Shows haben uns dabei gut unterstützt und neue Clips komplett ausgefüllt eingereicht – vielen Dank an dieser Stelle!

Weiterhin wurden intern alle Clips inhaltlich “getaggt”, Vorschaubilder optimiert und mit FSK16-Vorschaubildern bestückt, um Jugendschutz-Bestimmungen mancher Länder erfüllen zu können.

Doppelt hält besser …
Es lohnt sich jetzt also auch bei den Videos doppelt, mit deiner Show regelmäßig bei uns online zu gehen, damit deine Videos den Usern von 777livecams und JetztLive dauerhaft zur Verfügung stehen und “gekauft” werden.
Wir empfehlen dir mindestens 6 Stück qualitativ hochwertige Clips hochzuladen. So bekommst du noch mehr Aufrufe deines Showprofils und verdienst auch Geld, wenn du mal nicht online bist.

Deine eigene Werbung?

Zusätzlich zur direkten Bewerbung deiner Show, kannst du jetzt einzelne Videos von dir, deine Gesamtliste oder auch das gesamte Videosystem bei JetztLive bewerben.

Wir werden in einem der nächsten Newsletter etwas genauer auf das Thema eingehen. Für den Moment solltest du bei Interesse sicher stellen, dass das “GetMore” im Master-Account aktiviert ist (Showsoft: Oben in der Navigation).
Sende uns eine kurze Nachricht mit deinen Wünschen (was du bewerben möchtest) und du erhältst zeitnah vom Support deinen persönlichen Bewerbungslink.